Aktuelles

Suche Transport Schweiz - Portugal, Info gesucht

Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
97
Hi Leute!
Ich schreibe hier für einen Freund, der bald einen Transport von der Schweiz an die Algarve machen möchte. Er interessiert sich insbesondere für einen Containertransport und evtl. Autotransport (2-3 Autos zum restaurieren).
Hat jemand Erfahrungen damit? Wie funktioniert das mit den Containern? Man kann die ja kaufen oder mieten denke ich. Wenn kaufen, wo denn? Sind das die Transportfirmen selbst oder wie geht das? Von was für einen Preisrange reden wir da?

Für etwelche Infos bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
 
Mein Umzug aus der Schweiz wurde zwar ohne Container, aber trotzdem bestens abgwickelt durch die Spezialisten bei bp-sped.de in München. Die sind äusserst flexibel und kompetent. Für Autos kenne ich nur einen Transporteur in der Ostschweiz. Er verfügt einerseits über einen Fahrzeuganhänger und Lastwagen.

Melde Dich bei Interesse.
Gruss
Paul
 
Zurück
Oben