Aktuelles

Transport eines Päckchens von Albufeira nach Deutschland

Registriert
14. Dez. 2017
Beiträge
1
Liebe Mitglieder, wer kann mir helfen ? Habe im Hotel Alfagar II ( App. 204 ) in Albufeira/ Algarve / Portugal beim Auschecken am 7.12.17 zwei kleinere Beutel mit Medikamenten vergessen, die jetzt beim Hotelmanagement liegen und als kleines Päckchen ( 1-2 kg max.) zu mir nach 63927 Bürgstadt bei Miltenberg müssten. Kein Expressversand, ganz normaler Postweg. Ein portug. Logistiker hat sich - wohl auf Initiative des Hotels - bei mir gemeldet und will 80 Euro von mir. Finde ich ziemlich viel. Wer kennt eine andere Möglichkeit und kann mir einen Rat geben oder was organisieren. Stehe selbstverständlich für die Unkosten gerade. Vielen Dank Armin edit: bitte per Unterhaltung die Telefonnummer bekannt geben. Datenschutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas spät......
aber da ich neu bin hier.............

ein normales päckchen von P nach D kostet um die € 15,--
das Hotel wird wohl in der lage sein ein normales päcken zu versenden, auf dem ganz normalen Postweg...

gruß
nelson
 
Zurück
Oben