Aktuelles

Transport Abrantes/Tomar Landkreis Landshut (BY)

Registriert
15. Nov. 2018
Beiträge
2
Hallo! Ich bin eigentlich schon länger Mitglied (als Hund1), das funktioniert leider nicht mehr. So habe ich mich jetzt als Trixi1 (Ja, so heisst der Hund) nochmal angemeldet. Geht ja auch, was solls also.
Hund1 kann aber eigentlich gelöscht werden!

Ich suche eine Möglichkeit Olivenöl abgepackt, im Karton 0,9 m3 etwa 320Kg möglichst noch bis Mitte Dezember nach Niederbayern transportiert zu bekommen.
 
Hund1 existiert nicht (mehr). Vielleicht haben wir die Doppelanmeldung bemerkt und dann automatisch den alten User gelöscht, oder die damals hinterlegte E-Mail Adresse war nicht erreichbar. Das wurde ebenfalls automatisch bereinigt. Jetzt ist jedenfalls der Kontakt ins Forum wieder vorhanden und Trixi1 klingt ja auch schöner...
 
Zurück
Oben