Aktuelles

Reisetipp Tipps zum Essen in Lissabon

Registriert
4. Apr. 2016
Beiträge
6
Hallo,

kann mir jemand Cafès mit Adresse in Lissabon empfehlen? Welche Gerichte sollte ich dort probieren? Ich liebe Fisch und jede Art von Fleisch.

Vielen Dank
 
Also ich muss immer, wenn ich in Lissabon bin, in die Markthalle am Cais de Sodre gehen. Die linke Seite der Halle ist riesen Restauranttempel, wo ca. 30 Stände wirklich klasse Gerichte anbieten, vom Edelhamburger, Sushi bis hin zu Meeresfrüchten, traditioneller portugiesischer Küche und sogar portugiesische Sterneköche sind hier vertreten- hier Infos zum Mercado da Ribeira in Lissabon

viel Spass

Alfino
 
Ja, der Mercado ist toll. Leider kein Geheimnis mehr inzwischen... zu viele Empfehlungen ;)

Bairro Alto -> einfach loslaufen, Karten vor Ort angucken und dann spontan entscheiden. Oder in die Restaurants rund um den Bica.

Ich würde nicht unbedingt in die Restaurants in der Baixa gehen, wenig authentisch da touristisch.

Gruss Lady
 
Zurück
Oben