Aktuelles

Tipps für alles sammelthread

Ede

Registriert
8. Aug. 2018
Beiträge
7
Hey, ich heiße Eduard bin 23 Jahre alt und bin neu in portugal und diesem wundervoll erdachten forum. Ich würde gerne (auch für mich selbst) einen Sammelthread aller nützlichen sagen wir, "Lifehacks" Portugals sammeln. Empfehlungen etc. Also schreibt doch einfach alles auf was ihr so an empfehlenswerten Shops, Tipps Methoden und Tricks gefunden habt, die euer Leben bereichern oder vereinfachen
Greets :)
 
Hallo @Ede
erst mal herzlich willkommen im Forum. Das mit dem Sammelthread für alles Mögliche ist keine so gute Idee, weil dann Kraut und Rüben, alles durcheinander kommt. Der Sinn eines Forums - und der große Unterschied zu Facebook und Co. (wo genau das passiert) ist, dass man katalogisiert und thematisiert suchen und finden kann. Das ist viel übersichtlicher und besser. Die Suchfunktion ist so umfangreich, dass man sehr schnell findet, was man sucht. Das geht wesentlich schneller, als sich durch einen ellenlangen Sammelthread durchzulesen.
 
Zurück
Oben