Aktuelles

Tierpension mit Herz für Hunde, Katzen und andere Haustiere LEIRIA

Registriert
10. Aug. 2011
Beiträge
8
Ich bin vor Kurzem nach Leiria auf eine Farm gezogen und habe dort neben einem Pferdestall auch eine Tierpension aufgemacht.

Ich betreue Hunde, Katzen und "normale" Haustiere mit viel Herz und immer mit dem Wunsch dem Tier ein Zuhause vom Zuhause zu geben. Es ist für die meisten Tiere schlimm genug von Ihren Besitzern, die über längere Zeit in den Urlaub fahren, getrennt zu sein, und den Schock der Käfighaltung kann man den geliebten Freunden ersparen!

Katzen müssen leider aufgrund von Weglaufgefahr innerhalb meiner Vier Wände bleiben, aber mein Haus, Sofa, Bett, usw. steht ihnen voll und ganz zur Verfügung.

Hunde können sich mit Artgenossen auf meinem 1.5 Hektar grossen Grundstück tollen und/oder in der Sonne relaxen. Und wenn man sich mal nicht so gut versteht, dann achte ich auf ein faires Rotationsverfahren.

Ich integriere jedes Tier für die Dauer seines Aufenthaltes in mein Familienleben ein. Streicheleinheiten und Trösten wenn das Heimweh schlimm werden sollte sind garantiert sei es ein Tag, ein Wochenende, eine Woche oder ein Monat...

Rabatte für längere Aufenthalte oder mehrere Tiere sind bei mir ganz selbstverständlich.

Und für berufstätige Herrchen und Frauchen, die ganz in der Nähe wohnen kann ich ausserdem einen 5 Tage die Woche Monatspass für den geliebten Vierbeiner empfehlen.
Denn wenn Sie am Tagesende Ihren Hund bei mir abholen, hat er sich schon ausgetobt und wird ganz zufrieden nach Hause die Pfoten hochlegen gehen.

Gerne können Sie sich auch vorab von mir (stolze Besitzerin von z.Z. drei Pferden, drei Hunden, Hühnern, die schon seit Kleinauf alles an Haustieren hatte was man haben kann) und meiner Farm ein Bild machen kommen. Ich freue mich immer über Besuch und meine Tiere auch!
 
Hallo -
und vor allem erstmal:
Herzlich willkommen im Portugalforum! :)

Ich habe einen deiner beiden identischen Beiträge entfernt.
Hier unter [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/tiere-and-flugpatenschaften/"]Tiere & Flugpatenschaften[/DLMURL] bist du aber gut "aufgehoben" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Tag,
wir interessieren uns für die Unterbringung unserer 4 Katzen und 2 Hunde für eine Woche. Gibt es diese Möglichkeit noch im AnimalHotelPortugal und wie können wir in Kontakt treten?
Gern sehen wir einer Antwort entgegen und grüßen recht herzlich.
Castanheira
 
Es wäre vielleicht ganz gut zu wissen, wo die Tierpension sein soll - Leira?. Der Thread ist aus dem Jahr 2011. Der letzte Kontakt ins Forum von Animalhotel war 2012. Es scheint, dass dieses Tierhotel nicht mehr existiert
 
Zurück
Oben