Aktuelles

Tickets Portugal-Dänemark

M

Martin

Gast
Hallo zusammen,
bin im Oktober u.a. in Braga und würde mir gerne das EM Qualispiel Portugal-Dänemark anschauen. Wie sieht es den in Portugal mit Eintrittskarten und den Zuschauerzahlen aus? Sollte ich da lieber im VVK tätig werden oder bekommt man am Spieltag an den Kassen auch noch Tickets.
Vorab Danke,
Martin
 
Werde mich mal umhören...

Die Spiele der Nationalmanschaft (und wenn es um etwas geht) sind immer gut besucht und das ist sicher dann schnell ausverkauft.

Im Zweifel habe ich das hier gefunden:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Danke,
ich hatte schon auf der Verbandsseite geschaut, abgesehen davon, dass der VVK für das Spiel dort noch nicht begonnen hat, verkaufen die online nur an in Portugal gemeldete Personen
 
Hallo Martin,
du brauchst doch nur eine Lieferadresse in Portugal. Das kann auch ein Hotel sein.
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
So verstehe ich das hier auf der deutschen Website jedenfalls.
 
Hallo Martin,
du brauchst doch nur eine Lieferadresse in Portugal. Das kann auch ein Hotel sein.
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
So verstehe ich das hier auf der deutschen Website jedenfalls.

Nein ich meine den VVK direkt über den Portugiesen Fußball Verband www.fpf.pt Dort kosten die Karten kosten nur gut 1 Drittel, wie über diesen Ticketbis-Anbieter. Nachdem ich mich aber nochmal durch die portugiesischen AGB gewühlt habe, sollte es aber doch gehen, warum sollte man bei der Adresse sonst "Alemanha" auswählen können.
Wie dem auch sei, sobald der VVK dort beginnt, werde ich versuchen mich darüber zu registrieren und es andernfalls vor dem Stadion probieren. Selbst der Schwarzmarkt dürfte noch günstiger sein, als das was Ticketbis aufruft. Im ungünstigsten Fall endet mein Tagesausflug nach Braga halt früher und ich werde das Spiel bei ein paar Cerveja und einer Francesinha in einer Kneipe in Porto verfolgen.

Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe
 
Zurück
Oben