Aktuelles

Thermalbäder in Porto und Umgebung

Registriert
8. Dez. 2015
Beiträge
2
Hallo bin neu in diesem Forum,
werden in den ersten beiden Wochen des neue Jahres in Portugal sein und möchten gerne in der Nähe von Porto in einem Thermengebiet Urlaub machen.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
P.S. Falls ich dieses falsch eingestellt habe bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Peter
 
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum Portugalforum.de. Damit das Thema nicht untergeht, habe ich es hierher verschoben.

Bei Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar einige Informationen über Thermalbaden und entsprechende Hotels. Ich selber war leider noch nie, aber das ist seit Langem auf meiner to do Liste. Hoffentlich klappt das nächstes Jahr. Eigene Erlebnisberichte wären natürlich toll, am besten mit Bildern
 
Thermalbad Caldelas, ca. 25 Minuten von Braga landeinwärts.
Dort in dem Dorf gibt es auch hervorragenden "Vinho Verde Tinto" für die Heilbehandlung von innen...

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Auf dieser Seite kann man auch noch mehr suchen!

Diese Thermen liegen alle im Norden:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

GUTE ERHOLUNG!
 
Was ist "geeignet" und was ist "bezahlbar". Am Besten, man googelt nach den Unterkünften, die dort in der Nähe sind, die einem von Außen zusagen und schaut dann z. B. bei Tripadvisor die Bewertungen an. Die Preise findet man oft auf den Homepages oder z. B. über booking.com
 
Zuletzt bearbeitet:
ich greife das Thema nochmals auf, nachdem ich dieses Jahr einige der Thermalbäder endlich besuchen möchte. Wer hat bereits Erfahrungen mit den Thermalbädern in Portugal sammeln können und kann berichten?
 
ich greife das Thema nochmals auf, nachdem ich dieses Jahr einige der Thermalbäder endlich besuchen möchte. Wer hat bereits Erfahrungen mit den Thermalbädern in Portugal sammeln können und kann berichten?

Wenn du dann im Norden im Raum Porto Braga sein solltest, melde dich bitte vorher, würde dich gerne mal persönlich kennenlernen.
 
Zurück
Oben