Aktuelles

Telefonbuch Portugal - unbekannt im Netz ?

Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
464
Habe mal wieder versucht, eine Tf-Nr. in Porto zu suchen.
Offenbar existiert kein einziges Telefonverzeichnis privater Teilnehmer, das im Netz aufzurufen wäre.
Allein die Branchenverzeichnisse tauchen in allen Suchoptionen auf.
Woran liegt das ? Portugiesische Telefonnummern - das letzte Geheimnis des 21. Jahrhunderts ?Tfbuch P.jpg
 
vielleicht hilft Dir das: [DLMURL]http://1820.telecom.pt/1820pt/[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder hier:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Danke für die Vorschläge.
1. 1820.telecom - man muß sich registrieren, hab ich getan, dann wollte ich mich einloggen, aber es wurde nach einer Tfnr. in Portugal gefragt, die ich natürlich nicht besitze.
2. white.yellowpages funktioniert mit dem angegebenen link, von hier aus hatte ich das über 2 Portale versucht und jedesmal "error 402" bekommen.
Danke für Eure Hilfe, wollte schon verzweifeln.
 
Zurück
Oben