Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder eine Frage und hoffe, dass ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Wir werden demnächst ein ca. 5 Jahre altes Haus beziehen und möchten ein paar Wände mit einer Vlies Fototapete bekleben. Die Wand ist nur weiß gestrichen. Die Farbe sieht nach ganz normaler Dispersionsfarbe aus. Nur leider weiß ich nichts über die Qualität des Untergrundes. Hat jemand von euch schon mal hier in P tapeziert und weiß, ob man den Untergrund vorher behandeln muss oder nicht?
Bin für jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Grüße
Mia
ich hab da mal wieder eine Frage und hoffe, dass ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Wir werden demnächst ein ca. 5 Jahre altes Haus beziehen und möchten ein paar Wände mit einer Vlies Fototapete bekleben. Die Wand ist nur weiß gestrichen. Die Farbe sieht nach ganz normaler Dispersionsfarbe aus. Nur leider weiß ich nichts über die Qualität des Untergrundes. Hat jemand von euch schon mal hier in P tapeziert und weiß, ob man den Untergrund vorher behandeln muss oder nicht?
Bin für jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Grüße
Mia
