Aktuelles

Talkrunde nicht mehr im internen Bereich

Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
235
Liebe Forianer

Gestern Abend haben wir die Talkrunde aus dem internen Bereich nach "Portugallier Extras" verschoben.
Dies aus den nachfolgenden Gründen:

Die Talkrunde haben wir im internen Bereich erstellt, da wir anfangs leise Bedenken hatten, dass die Talkrunde zu einem seichten Kaffeeklatsch-Örtchen werden würde. Dies ist aber nie der Fall gewesen, im Gegenteil: Wir haben eine Menge interessanter Beiträge zu aktuellen Themen - Themen, die die Welt und auch uns beschäftigen.

Der Portugallier ist nach wie vor noch am Wachsen und am Gedeihen. Mit mehr interessanten Beiträgen machen wir auch mehr auf uns aufmerksam. Deswegen sehen wir keinen Grund mehr, die Talkrunde vor der Cyberwelt zu verstecken.

Herzliche Grüsse

Lady
 
Zurück
Oben