Aktuelles

Tagesausflug nach Óbidos, Alcobaça und Batalha

Hallo tux,

ich glaube nicht, denn ohne Übernachtung ist so ein Ausflug nicht zu schaffen, dieser Ausflug dauert ab Lissabon schon einen Tag, wenn man die Entfernung berücksichtigt und dann auch noch alles besichtigen will, braucht man schon viel Zeit. Meistens ist auch ein Mittagessen enthalten.

LG Petra

Was organisiertes wäre schön, denn meine Freundin, die noch nie vorher in P war, möchte keinen Mietwagen nehmen.

Im Notfall fahr ich für sie hin. :) Egal wann.

hmmm - warum fahrt ihr nicht einfach mit rede expressos oder dem zug "auf eigene faust" und bucht euch auch selbst eine unterkunft?
ist doch in zeiten des internets kein problem...

Wäre auch eine weitere Alternative... Dann bleibt nichts anderes übrig, als einen Mietwagen zu nehmen.

Ich kenne nur die organisierten Tagesausflüge ab Lisboa, aber ob es solche auch ab der Algarve gibt, habe ich noch nie gehört. Deshalb meine Frage hier. Trotzdem danke für eure Antworten! ;)

Olá tux,

wenn deine Frage bzw. euer Trip noch etwas Zeit hat, würde ich beim nächsten Mal, wenn ich an der Algarve bin, ganz allgemein für dich schauen - bei "uns" im Ort hängen am Kiosk viele solcher Ausflugsangebote... ob auch die von dir gewünschten Ziele dabei sind, weiß ich allerdings auch nicht - hab noch nie wirklich genauer hingeschaut. ;)

Bjs, Eli

Zurück
Oben