Aktuelles

Biete T1 und T1+1 Wohnungen in Portimao ( Algarve)

Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
22
Hallo zusammen,
Ich habe 2 Wohnungen in Portimao (Algarve) und biete sie entweder als Ferienwohnungen oder für lange Miete.
Beide Wohnungen liegen nur 700 m von Strand Praia da Rocha.
Bei Interesse einfach melden.

Olga
 
Hallo Olga, könnte ich bitte weitere Informationen bezüglich der Wohnungen bekommen.
Wir suchen etwas für unseren Urlaub im Oktober und dann ab Februar 2019 für bis zu 6 Monaten.
Freundliche Grüße,
Marina
 
Hallo Olga,
wir suchen die Wohnung in Algarve (2 Personen plus Kind 13J.) ab 6.08.2018 bis 16.08.2018 10 Tagen für unseren Traumurlaub in Portugal.
Mit freundlichen Grüßen
Nelli
 
Hallo Marina,
Danke für Deine Anfrage.

Können wir weiteres über private Mail klären.
Schreibe bitte an die folgende Mail
edit Admin: bitte aus Datenschutzgründen keine E-Mails veröffentlichen. Sie können diese gerne über eine Unterhaltung austauschen, ohne dass sie von anderen Teilnehmern gelesen werden kann.

Viele Grüße
Olga
 
Hallo Olg,

ich habe einen Freund, der ein Restaurant in Praia da Rocha betreibt und eine Wohnung zur Langzeitmiete in Portimao oder Praia da Rocha sucht. Würde ihm da gerne mehr Infos geben

vg

Alfino
 
Zurück
Oben