Aktuelles

Surfschule gesucht

Registriert
11. März 2010
Beiträge
7
Ich habe mich dazu entschlossen, endlich meine Träume zu verfolgen und meinen bisherigen Job zu kündigen. Momentan arbeite ich noch in einem Bürojob, wann immer ich kann fahre ich aber ans Meer um zu surfen. Das ist einfach meine Leidenschaft. Jetzt möchte ich eine Surflehrer Ausbildung machen und danach als Surflehrer arbeiten. Wo genau ist mir eigentlich egal. Wer von euch hat diesen Schritt bereits gewagt und kann mir Tipps geben? Und jetzt bitte keine Messages die ich davon abhalten sollen. Ich bin entschlossen mein Leben zu ändern und das werde ich auch tun. Wenn ich dabei auf Erfahrungen von anderen zurückgreifen kann – super. Wenn nicht ist das auch ok für mich. Ich selber kann übrigens sowohl Wellenreiten (Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar gelernt) als auch Windsurfen. Tauchen kann ich auch, allerdings würde ich lieber Surflehrer werden.
 
am Besten, Du fährst mal nach Sagres und gehst ins Warung. Dort trifft sich die Surferszene. Der Wirt Sven wird Dir entsprechende aktuelle Tipps geben können.
 
oder du fragst einmal Mac Messerschmidt Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Vielleicht kennst du iohn von der Soap " Goodbye Deutschland"
 
Zurück
Oben