Aktuelles

Suche Suchen Haus in der Sierra de Monchique

Registriert
12. Sep. 2020
Beiträge
3
Ola´, wir (50, 54, plus ruhigem Hunde-Opa) suchen ein Haus zur Langzeitmiete oder auch zum Kauf am Liebsten in der Sierra de Monchique. Weiß jemand etwas? Muito obrigada, Maria Magdalena
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
4.682
Das wird schwierig mit so wenig Angaben. Ich würde vor Ort mit einem Makler suchen. Die "Schnäppchen" gibt es schon lange nicht mehr.
 
Registriert
12. Sep. 2020
Beiträge
3
Was braucht es denn noch für Angaben? Wir sind offen für alles und nicht auf "Schnäppchensuche". Kennst Du noch Suchportale/Webseiten zum Stöbern?
 
Registriert
18. Apr. 2018
Beiträge
404
Versuch es mit Idealista, Casa Sapo, imovirtual Algarve, Remax, era oder Olx. Größe wie t1, t2, t3 wären hilfreich und der ungefähre monatliche Mietpreis ist auch nicht unwichtig. Und nein, ich weiß nix.
Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg.
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
4.682
Unbedingt das Brandrisiko beachten (Zufahrt, kein Eukalyptus in der Nähe usw.). So schön einsam im Wald ist manchmal nicht angenehm, wenn es brennt. Und um Monchique brennt es oft.
 
Registriert
12. Sep. 2020
Beiträge
3
Danke, ja bei custojusto schauen wir schon und wir sind grade auch mit Einheimischen in Kontakt hier...mittlerweile erweitern wir auch unser Wunschgebiet :)
 
Registriert
25. Sep. 2020
Beiträge
10
Schöne Ecke habt ihr euch für den Hauskauf ausgesucht!
Lediglich die Brandgefahr ist etwas schwierig, wie Wolfgang bereits gesagt hatte.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!
 
Oben