Aktuelles

Suchen Haus an der Ostalgarve

Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
31
Hallo,
wir fahren seit 25 Jahren nach Portugal in Urlaub. Meistens waren wir in
Pedras del Rei bei Tavira. Wir finden es dort so super, dass wir jetzt überlegen
uns dort ein kleines altes/alteres Haus (keine Ruine) zu kaufen. Vielleicht
kann uns ja jemand einen Tipp geben oder weiß etwas über ein Haus in der
Gegend zwischen Olhao und Grenze zu Spanien, bis ca 35 km vom Meer.
Der Preiß sollte nicht über 95.000,-- Euros liegen.
Danke für Hilfe
geli
 
Keine Ruine, 95000 Euro.......ich kenne die Gegend nicht aber ich glaube für den Preis muss man Euch ganz fest die Daumen drücken!
Sowas findet man nicht mal hier im Alentejo um Teo und Odemira!
Viel glück! Soll nicht heißen das Ihr es nicht bekommt!
Lars
 
Danke Lars, wir hoffen auch, dass wir etwas finden, muß ja kein großes Grundstück usw. sein.
Geli
 
Remax usw.

Hi geli

Ich kenn die Gegend ganz gut,und für um die 100 wirst du da sicher was finden was die gefällt!Mein Tip:Um dir einen ersten Überblick zu verschaffen check mal die übl. Immo-Seiten wie remax.pt usw,denn im "Hinterland" von Tavira gibts für den Preis durchaus das eine oder andere Objekt.Ist dann natürlich schon ein paar Kilometer von der Küste entfernt.Aber auch in Tavira,auf der "anderen" Seite gibts Möglichkeiten,und die anderen teilw. dort residenten Forumsteilnehmer können bestimmt noch ein paar heißere Tips geben.
Wir steigen übrigens gerne im Pedras de Rainha ab,das gehört zur gleichen Gruppe wie Pedrs del Rei.Mann kann übrigens in beiden Anlagen Häuser oder Appartments erwerben....und die Preise purzeln!
Boa sorte!:dance::dance:
periquita

@olsenfire
Wer sagt dir,das es um Odemira keine Häuser für an die 100 Mille gibt??
:noplan:
 
Wie wärs z. B. damit?

[DLMURL="http://www.remax.pt/PublicListingFull.aspx?lKey=afc53ad2-d618-4584-85e8-b6ee16ea856d&Index=33"]Quinta - T3 - Venda - Santa Catarina da Fonte do Bispo, Tavira - Portugal,[/DLMURL]


:dance::dance::dance:

Man beachte die Dachterasse...


[DLMURL="http://www.remax.pt/PublicListingFull.aspx?lKey=620ec17f-cea4-42df-9662-175fb7d33975&Index=38"]Vivenda - T2 - Venda - Cabanas de Tavira, Tavira - Portugal,[/DLMURL]


:dance::dance::dance:


den Rest musst du machen.
Achja meine Kommission......ein Glas Roten auf deiner Dachterasse im Sommer 2011,okay?!

periquita

[DLMURL="http://www.remax.pt/PublicListingFull.aspx?lKey=54aeea44-f1be-47d4-a8a7-1cf39bdd60e6&Index=57"]Moradia - T1 - Venda - Tavira Santa Maria, Tavira - Portugal,[/DLMURL]

:yes::yes::yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi periquita - ich führe deine beiträge gleich mal zusammen.

werbung für remax ist ja gut und schon, aber es soooooll ja auch noch andere makler geben ;)
oder bist du etwa selbst auf der suche und durchforstest eben deren angebot? :holy:
 
Hallo Periquita,
haben schon 2 Angebote von Remax und von 2 anderen Maklern>>(bpiexpresso) im Auge. Toll, dass Du geantwortet hast. Ich dachte vielleicht gibt jemand privat einen Tipp von Portugiesen oder
Deutschen, die verkaufen wollen. Hast du von pedras del rei einen Tipp wie oder wo man
jemanden ansprechen/erreichen kann zwecks kaufes, denn im Internet habe ich z.B. erst
eine Anzeige gesehenfür ein Studio für 100.000,-- Euros Danke geli
 
Ola!
Kann es schon geben, aber wenn ich ehrlich bin hab ich hier noch nicht wirklich was passendes gefunden wo man nicht noch ordentlich renovieren muss!
Aber OK, weiter im Landesinneren kann es schon möglich sein!
Ausserdem freut es mich wenn geli was findet!! Ist doch Klasse und auch zu beneiden!
G Lars
 
Zurück
Oben