Aktuelles

Suchen für Mai 2014 schicke Ferienwohnung mit Strand

wie dem titel schon zu entnehmen suchen wir. da wir noch recht jung sind sollte natürlich party in der nähe möglich sein. wichtig ist das wir nur bei cofman buchen können da es einen großzügigen gutschein zum geburtstag gab :drink:. wir waren beide noch nicht in portugal. strandnah wäre perfekt. hoffen auf eure empfehlungen :)

liebe grüße

marie & kati

Hallo Marie & Kati
zunächst mal: herzlich Willkommen im Portugalforum! :)

Wenn ihr lediglich die Auswahl bei cofman habt: Was genau wollt ihr wissen?
Welche Gegend?
Party ist sicher an der Algarve eher "garantiert".

Hallo Marie & Kati
zunächst mal: herzlich Willkommen im Portugalforum! :)

Wenn ihr lediglich die Auswahl bei cofman habt: Was genau wollt ihr wissen?
Welche Gegend?
Party ist sicher an der Algarve eher "garantiert".

danke danke,

ja welche gegend und was man so beachten muss. soll ja perfekt werden unser erstes mal portugal. möchten eine gute mischung aus land und leute. aber auch shoppen und meer (nicht so weit) :D

Wobei im Mai da sicherlich noch nicht so viel los sein wird. Möglicherweise wäre da Lissabon und die Docas eher eine Anlaufstelle.

argave ist schon gut ausgebucht oder ich bin zu doof :D lissabon zeigt er mir zwar was an, ist aber viel weiter weg :( ich glaub da sind wir schon zu spät

Party gibt es fast das ganze Jahr über in Hülle und Fülle am Praia da Rocha in Portimão.
Da in der Nähe ein Hotel - und gleich aus Deutschland einen Leihwagen (wegen Land und Leute) mieten.

Viel Spass

hallo wolfgang,

danke für den tipp aber fürs erste mal möchte wir wie oben schon erwähnt bei cofman was finden. Praia da Rocha ist da leider auch schon ausgebucht :weep:

Gebt doch mal genaure Infos über den Reisezeitraum.
Dann kann man e bissle besser nach Tipps suchen.

da war ich schon, kam mir vor wie auf einem bazar. mit gefühlten 3 tonnen katalogen raus und völlig überfordert hoff ich hier was zu finden. aber wie's aussieht müssen wir mai wohl über board werfen. die schicken wohnungen sind weg ..

Hallo Marie & Kati,

hab mir die Seite von cofman mal angeschaut. Wenn ihr in Meernähe und mit Partymöglichkeiten sein wollt kommt eigentlich nur Praia da Rocha oder Albufeira in Frage.
Lissabon ist eine tolle Stadt, aber nicht direkt in Strandnähe.

Wenn die Apartments schon zu eurem Wunschtermin schon ausgebucht sind, könnt ihr den Urlaub nicht nach vorne oder hinten verschieben?

Viele Grüße
Gazela

Hi Doris -
ich war da auch drauf, konnte aber zumindest was eingeben im Mai 2014. :confused:

Nachdem ich aber keine genaueren Reisedaten hatte...
Merkwürdig. :noplan:

Ohjee, die Auswahl ist ja riesig... wenn ihr nach Albufeira/Algarve wollt, könnt ihr zb. auch nach Praia de Oura. Das ist am Wasser und der Strip mit Bars und Discos auch in der Nähe. Mai ist aber noch nicht Hochsaison, im August gibts mehr Party.

Beispiel: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Beim durchsehen einiger Angebote ist mir aufgefallen, dass die Adressen manchmal nicht ganz genau angegeben werden, dann stimmt auch die Angabe auf der Karte nicht. Also lieber noch in den Text reinschauen, was Distanz zu Zentrum und Meer betrifft.

Gruss Claudia

sieht doch schonmal gut aus

bestend dank schonmal an alle beteiligten! @Elaa: hab in albufeira auch noch die hier gefunden: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

die sind ja beide sehr günstig, weiß jemand wo genau die sind, das man sich das mal bei maps genau angucken kann?

eine von den beiden wirds aber werden :) glaub ich :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben