Aktuelles

Suche...

Registriert
25. Sep. 2009
Beiträge
69
...ein Rezept für Massa de Peixe. Ich glaube so heißt es. War einer Suppe nicht unähnlich, mit Nudeln und Fisch und Scampis drinnen. Lecker!:yes:

Obrigada!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Algarve heisst sie Massada de Peixe. Es ist einen Suppe aber gilt als Mahlzeit die Konsistenz wegen :):). Lässt man sie stehen wird es so dick wie ein Eintopf.
 
Wolfgang, im Alentejo auch.

Hier mal ein Bild von Arroz de Cherne. Das gibt es auch als Massa de Cherne, oder De Peixe.
 

Anhänge

  • 110420112224.jpg
    110420112224.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 5
Danke ihr lieben, genau das war´s. Nun sage mir noch einer was lata de tomate ist. Den Rest übersetzte ich mir dann irgendwie oder hat jemand, so ganz zufällig das Rezept auf deutsch :D

ratinha
 
hi ratinha -
tomaten in der dose bzw. dosentomaten.
tät ich persönlich aber nur nehmen, wenns keine frischen gibt ;)
 
Zurück
Oben