Aktuelles

Suche Partylocation für Hochzeitsfeier

C

Christian250780

Gast
Hallo Zusammen,
ich Deutscher, Sie Portugiesin trauen uns nach 4 Jahren Beziehung JA zusagen.
Wir leben derzeit in der Schweiz. Wollen im Februar auf Fidschi heiraten.
FEIERN wollen wir das aber in Portugal. Und zwar im August in der Gegend Lourinha.
Mein Traum wäre ein Restaurant oder eine Bar, ein Anwesen direkt am Strand, wo man tagsüber baden gehen kann und abends/Nachts Feiern und essen kann. Es soll kein "Schloss" sein, sondern ein eher gemütliches Pätzchen. Wir wäre ca. 50-70 Leute. Ideal wäre eventuell auch eine grosse Finca.
Wär hätte da Tipps und Ansprechpartner für mich.
Die Strände praia da Prealta, Areal, Praia de Porto Dinheiro und Araja Branca gefallen uns am meisten.
Vielen lieben dank.
Christian
Christian250780@aol.com
 
Hallo Christian,
habe vor ein paar Tagen das Restaurant "o camelo" in der Nähe von Lourinha (www.ocamelo.pt) kennengelernt.
Viele Grüße
Rosita
 
Zurück
Oben