Aktuelles

Suche nach Fahrradverleih/Rennrad in der Gegend Foz de Arelho

Registriert
17. Aug. 2016
Beiträge
1
Hallo, wir sind im September u.a. in der Gegend Foz de Arelho und möchten uns gerne Rennräder (keine Mountainbikes) ausleihen. Im Netz finde ich leider nur Letzeres, hat jemand eine Idee?
Lieben Dank!
 
Registriert
4. Dez. 2017
Beiträge
1
Als ich dieses Jahr nach Algarve, Tavira also nach Portugal verreist bin , habe ich den Fahrradladen “Abilio Bikes Shop Rentals“ entdeckt. Der Laden ist wirklich groß und von hoher Qualität, daher habe ich mir eine, Trek aus Carbon ausgeliehen. Mit dieser war ich drei Tage lang unterwegs, es war Fantastisch und problemlos. Auch meine Töchter und mein Mann haben eine Fahrradtour am Strand gemacht. Uns hat es wirklich gut gefallen und nächstes Jahr wollen wir wieder dahin verreisen. Den Kontakt des Fahrradladens haben wir behalten damit wir die Fahrräder das nächste Mal direkt über die Internetseite ausleihen.
Die Seite : www.abiliobikes.com , es ist sehr empfehlenswert . Wir haben mit den qualitativen Fahrräder sehr schöne Ausflüge gemacht.

Vielen Dank für die Freudlichkeit und dem Super Service .
 
Registriert
17. Okt. 2017
Beiträge
53
Olá,

in der Nähe von Foz do Arelho liegt als größere Stadt Caldas da Rainha, die ich ganz gut kenne. Dort ist mir kein Verleiher von Rennrädern bekannt. Ich bin auch skeptisch, ob in den wesentlich kleineren näheren Orten, wie Óbidos, Peniche oder São Martinho do Porto, ein Rennrad-Verleiher zu finden sein wird. Eventuell in Leiria; diese Stadt dürfte aber schon knapp 1 Autofahrstunde von Foz do Arelho entfernt sein.

Aber vielleicht gibt es doch noch Tipps oder Informationen von anderen Forumsteilnehmern?
 
Oben