Aktuelles

Suche Suche Mitbewohner in Nordportugal!

Registriert
7. März 2021
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich, Rentner 69 Jahre alt, ehemals leitender Angestellter in einer Maschinenfabrik, suche einen Mitbewohner oder Bewohnerin in meinem großem Einfamilien Haus im Norden Portugals, das

Haus liegt in einer extrem ruhigen Villen Gegen in Rebordoes / Santo Tirso, ca. 20km nördlich von

Porto. Das Haus hat allen Komfort den man von einem modernem Haus erwartet, inklusive Satteliten Empfang, Glasfaser Kabelanschluss, eigene Wasserversorgung mit einem in blauem Granit gehauenem
20m tiefen Brunnen, Wasser ist besser als alles was man kaufen kann!

Das Haus hat einen Vorgarten mit Sonnenterasse und einen großen ca. 750 qm Garten mit vielen Obstbäumen und ebenfalls großer Sonnenterasse.

Ich biete einem Interessenten kostenloses Wohnen gegen Gesellschaft und Mithilfe im Haushalt und Garten. Der Bewerber sollte unbedingt Tierlieb sein da ich einen Kater und einen ca. 2 Jahre alten Beagle habe.

Wer Ruhe liebt ist hier genau richtig, ich habe sowohl Tags wie auch Nachts die Fenster offen da außer

Vogelgesang nix zu hören ist, dabei aber nicht abgelegen ist. Santo Tirso liegt genau 5km entfernt, großer Supermarkt genau 5 min.

Also wer Interesse hat, ich freue mich auf jede Anfrage.
Mfg Helaa
 

Anhänge

  • Bad 2.JPG
    Bad 2.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 47
  • Garten links Vorderseite.JPG
    Garten links Vorderseite.JPG
    512,4 KB · Aufrufe: 43
  • Gesamtbreite Vorne.JPG
    Gesamtbreite Vorne.JPG
    474,5 KB · Aufrufe: 43
  • Gesamtbreite Vorne.JPG
    Gesamtbreite Vorne.JPG
    474,5 KB · Aufrufe: 44
  • Bad 3.JPG
    Bad 3.JPG
    268,1 KB · Aufrufe: 43
  • Sonnenterasse Vorne.JPG
    Sonnenterasse Vorne.JPG
    507,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1677.JPG
    IMG_1677.JPG
    525,5 KB · Aufrufe: 44
  • Nachbarn linke Seite.JPG
    Nachbarn linke Seite.JPG
    512 KB · Aufrufe: 42
  • Eingang mit Terasse.JPG
    Eingang mit Terasse.JPG
    402,5 KB · Aufrufe: 45
Sehr geehrter Herr Helaa!
Ich bin Fotograf (56) und lebe gerade in Portugal. Bin gerade auf der suche nach einen Wohnort und habe hier Ihre Anzeige gefunden.
Ich habe hier ein portugiesisches Auto und eine NIF. Ich habe mir einiges an Werkzeug gekauft um Hausmeistertätigkeiten zu erledigen.
Weiterhin versuche ich auch meinen Beruf als Fotograf weiter zu führen.
Da es im Moment etwas schwierig ist, schaue ich gerade nach einer Unterkunft, "Hand gegen Wohnen".
Ich bin im Moment im Pombal, wo ich Leuten im Haushalt helfe. Ich würde aber gerne wieder Richtung Porto zurück. Falls sie Interesse haben,
geben Sie mir Bescheid!

Danke und liebe Grüße
 
Hallo Mikele,

Ja melde Dich mal bei mir,

Anmerkung der Moderation: bitte keine Telefonnummern veröffentlichen - Unterhaltung benutzen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben