Aktuelles

Suche kreative Köpfe für neue Geschäftsideen ggf gemeinsames Business in Lisboa

Registriert
17. März 2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich suche gleichgesinnte kreative Köpfe um gemeinsam neue Geschäftsideen zu generieren und ggf ein gemeinsames Business im Umkreis von Lissabon auf die Beine zustellen.

Ich selbst hab über 20 Jahre in der Wirtschaft bzw IT gearbeitet und möchte gern ein innovatives und nachhaltiges Business im Bereich Tourismus, Sport, Musik, Ernährung und/oder Natur aufbauen.

Wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Cheers, Max
 
Ich sehe viele Leute, die es allein versuchen und scheitern. Ich glaube an shared Economy & Success.
Deshalb suche ich nette Leute für einen regelmässigen Austausch zum Thema Start-Up in Lissabon und/oder verlässliche Partner(innen) die Lust haben ein innovatives und nachhaltiges Business auf die die Beine zu stellen. (e.g. nachhaltige Tourismus- oder Mobility Konzepte)
 
Sorry, das sind mir alles nur Schlagworte und zu schwammig. Suchen Sie Geldgeber, verkaufen Sie eine Geschäftsidee oder was steckt dahinter? Wir hatten schon sehr viele Geheimniskrämer, die genau deshalb erfolglos geblieben sind, weil die Informationen nicht aussagekräftig waren.

Dabei geht es nicht darum, die genauen Details zu erfahren, aber es muss schon so sein, dass sich der Leser etwas darunter vorstellen kann. Sonst sehe ich aus Erfahrung schwarz.
 
Ich entnehme dem Beitrag, dass noch keine Geschäftsidee existiert (hat) und das hier auch kein Pitch sein sollte, um Geldgeber zu überzeugen.

Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse Max! Hat sich mittlerweile schon was Konkreteres bei dir ergeben? Bist du schon voll in die Start-Up Szene Lissabons eingetaucht oder wie siehts aus bei dir? :)

Werde wahrscheinlich ab September/Oktober in Lissabon sein. Können uns aber auch gerne vorher mal austauschen.

Gruß, Janine
 
Zurück
Oben