Aktuelles

Suche Job/Praktikantenstelle/Arbeit gegen Unterkunft etc.....

Registriert
22. Juli 2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Yannick, ich komme aus Deutschland, bin 18 Jahre alt und bin gerade mit der Schule fertig geworden.
Vor Kurzem war ich für drei Wochen in Portugal und habe dort ein Surfcamp besucht.
Nun bin ich so begeistert von dem Land und vom Surfen, dass ich gerne länger in Portugal bleiben möchte um weiterhin surfen zu lernen.
Ich suche nun auf diesem Wege einen Job/Praktikantenstelle etc. um mir das Leben vor Ort und das Surfen finanzieren zu können.
Ich spreche gut Englisch, bin sehr sportlich, in der Schule habe ich in verschiedenen Praktikas Erfahrungen gesammelt, z.B. in einer Autowerkstatt, Gastronomie und in einem Bikeshop.
Zur Zeit arbeite ich nebenbei in der Gastronomie.
Über eine Idee oder Tipps würde ich mich riesig freuen.
 
Zurück
Oben