Aktuelles

Suche Hochzeitslokation in Carvoeiro und Umgebung :)

Registriert
26. Aug. 2016
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
Mein Freund (Portugiese) und ich (Deutsche) sind seit sieben Jahren zusammen und dieses Jahr hat mein Freund mir in Quarteira am Strand eine Heiratsantrag gemacht :)
Unser Traum ist es, kirchlich in Portugal zu heiraten und wir haben uns in die wunderschöne deutsch/Evangelische Kirche in Carvoeiro verliebt :)
Jetzt suchen wir eine Lokation für die Feier danach :)
Wir hatten uns erst die nicht weit entfernte Boneca-Bar ausgeguckt, aber leider hat die Kommunikation nicht ganz geklappt und da wir ca 100 Leute sein werden, war die Bar leider zu klein.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine schöne Lokation die für so viele Personen geeignet ist in Carvoeiro und naher Umgebung und am besten noch in Strandnähe oder zumindest mit Meerblick?
Vielen Dank schon mal! ♡
 
Also mir fällt da nur das Hotel Tivoli ein, die koennen so viele Leute unterbringen und haben auch Saele für die Veranstaltung

Alfino
 
Zurück
Oben