Aktuelles

Suche Haus/Wohnung in der Nähe von Odemira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!
Ich lebe in der Nähe von Odemira und suche ein Haus oder eine Wohnung mit Garten. Kann auch gern etwas weiter ausserhalb liegen!
Vielen Dank im vorraus,
Nina

Hallo Nina,

ich habe zwar keine Wohnung für Dich, da ich selber suche.
Aber ich denke, das Du ein wenig genauer sein musst, sonst wird es schwierig zu helfen.
Was suchst Du, etwas zur Miete ? Wenn ja, wie teuer ? Das selbe gilt natürlich auch, wenn Du kaufen möchtest. Weisst Du, einfach genenauere Angaben. Du kannst z.B. auch bei olx oder custo justo suchen. Das sind sites wo man gratis inserieren kann. Oder bei Era, Remax......
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
Viel Erfolg
Gruss,
Rapagão

Danke für die Tipps, Rapagao!
Ich suche etwas zur Miete und natürlich darf es ruhig günstig sein. Wenn es ein wunderschönes Häuschen ist, würde ich natürlich auch angemessen zahlen. Nur bekomme ich eben ein portugiesisches Gehalt, da muss ich mich schon etwas einschränken...
Ich werd mich auf jedenfall auf den besagten Seiten umsehen, nur ist das Problem, dass die meisten Häuser/Wohnungen so schnell wieder weg sind, dass die Einheimischen die hier gar nicht annocieren.
Alles Liebe,
Nina

Hallo Nina,

wenn Du etwas zur Miete suchst, müsstes Du schon schreiben, wieviel Du bezahlen kannst. Meine Erfahrung auf den Seiten "custo justo" und "olx" waren, das vor allem Portugiesen inseriert haben. Auf diesem Weg habe ich auch meine jetzige Mietwohnung gefunden. Aber ich suche jetzt genau wie Du auch etwas mit Grund oder Garten.
Wenn du ein portugiesisches Gehalt bekommst, gehe ich mal davon aus das Du mit Portugiesen arbeitest und die Sprache sprichst. Frage jeden, Mund zu Mund Propaganda hilft auch sehr oft. Du kannst auch einige Dörfer abfahren und dort in den Cafés nachfragen, ob jemand etwas weiss. Wie schon gesagt, auf diese Art und Weise habe ich es schon mal geschaft und hoffe, das es auch dieses Mal wieder klappt.
Gruss,
Rapagão

Danke nochmal! Also, klar, ich spreche portugiesisch. Es ist eben nur ziemlich langwierig auf dieser Art zu suchen. Aber ich geb nicht auf! Wünsch dir auch viel Glück und erstmal schöne Weihnachten!

Ola Nina
Schau mal in dieses Thema rein.
[DLMURL]http://www.portugallierforum.de/haus-and-wohnung/3415-langzeitmieter-gesucht-haus-reliquias-odemira-suedeutschland-westlichen-alentejo.html[/DLMURL]

Vielleicht koennte dass was in Deiner Preisklasse sein.
Gruss
Princesa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Nina
Da hast Du Dich ja schon gemeldet. Habe vorhin dass Thema nicht zu Ende gelesen, bevor ich geschrieben habe.

Gruss
Princesa

Hallo! Wollte nur bescheid sagen, dass ich eine schöne Wohnung gefunden habe und zwar über eine Anzeige im Internet, ich glaube, bei custojusto.pt.
Also, vielen Dank für eure Tips!
Wie läuft das jetzt weiter? Macht ein Moderator den Thread zu oder so?
Alles Liebe, Nina

hi nina -
na da gratulier ich aber! ;)

ich schließe den thread.
wenn sich was ändert, bitte ich um kurze nachricht, dann werd ich wieder tätig. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben