Aktuelles

Suche Suche Haus Nahe Alcobaca-Caldas da Rainha-Sao Bartolomeu dos Galegos

Registriert
24. Jan. 2018
Beiträge
5
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Haus mit ca. 120-150 m2 Wohnfläche und großzügigem Grundstück.
Idealerweise sollte das EFH nicht viel älter als 10 Jahre sein und in der Nähe Alcobaca/Caldas da Raiha/Sao Bartolomeu dos Galegos liegen. Die dortige hügelige Landschaft gefällt mir genauso wie die Meeresnähe sehr gut.
Da die informierten Makler noch kein befriedigendes Ergebniss erbrachten versuche ich es einmal in diesem Forum.
Mich zu erreichen ist kein großes Problem, denn unter edit moderation: mail und Telefonnummer entfernt. Datenschutz. Kontakt bitte per Unterhaltung können Sie mich kontaktieren.

Obrigado

Sven Eggerstedt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olá Sven
Wird gesucht zum kaufen oder Mieten? Welcher Preisklasse?
Die Gegend von Leiria-São Pedro Muel kommt auch in frage?
Gruesse
Maxi
 
Hallo Maxi,

ich möchte gerne ein Haus bis 200t€ kaufen, schließe eine langfristige Miete aber nicht aus. Da ich dem Seenebel entgehen möchte habe eigentlich vor in dem beschriebene Gebiet im Hinterland, auf 100-180m Höhe das Objekt zu bewohnen. Auch der Bereich um Porto de Mos ist für mich interessant.

Gruß aus dem regnerischen Seevetal bei Hamburg

Sven
 
Bom dia Sven
Eine schoene Gegende die ich empfehlen kann ist die um Ericeira-Hinterland(Lagoa,Encarnação u.u.,da ist nicht Flachland u. mann ist im nu ueberall (Flughafen) u alles investition nach meine Meinung Top u bestimmt einfacher um weiterzuverkaufen.Fuer die 200t E kann mann bestimmt Grundstueck kaufen u selber Bauen.Ich selber wohne in der Gegend v Leiria,bin aber aus Ericeira,deshalb diese ehrliche Empfehlung.
 
Hallo Wolfgang,

Danke für Deinen Hinweis auf den örtl. Markler. Dessen Angebote sehen vielversprechend aus.
Ich schaue mir deren Objekte heute abend gerne mal durch.

Auch das beschriebene Gebiet bei Ericeira-Hinterland werden ich mir beim nächsten Portugalbesuch ansehen.
Danke für Deinen Hinweis maxi.

Gruß aus Seevetal

Sven
 
Zurück
Oben