Aktuelles

Suche Haus in Leira bei Alcobaca-Porto de Mos oder in Beja bei

Registriert
24. Jan. 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Haus mit ca. 120-150 m2 Wohnfläche und großzügigem Grundstück. Idealerweise sollte das EFH nicht viel älter als 10 Jahre sein und in der Nähe von Alcobaca oder Porto de Mos liegen. In Beja nahe von Odemira oder im südwestlichem Alentejo ist es auch möglich. Sollte in einem anderen Bereich ein solides Haus zu verkaufen sein schaue ich mir dieses gerne an. Da die informierten Makler noch kein befriedigendes Ergebniss erbrachten, versuche ich es noch einmal in diesem Forum.

Obrigado

Sven Eggerstedt
 
Hallo Eggerstedt
Bekannte haben 1,5 ha Grundstueck mit solidem Haus (optisch) zu verkaufen.
Das Haus (ca.200 m2, separate Gaestewohnung inbegriffen).
Es sind drei Brunnen, ein Teich, Pool, Garage, Werkstatt, div. Obst-und Olivenbaeume vorhanden. - Zentralheizung und Kaminofen (Warmluftverteilung),Strom und Solarboiler.
Befindet sich bei Sao Cristovao, unweit vom Stausee - Pego do Altar - Santa Susana - unweit von Alcacer so Sal.
Wir koennen bei Interesse ueber PN in Verbindung treten, betr. Kontaktherstellung.
Nette Gruesse
 
Zurück
Oben