Aktuelles

Suche günstigen Anbieter für Sprachreisen in Portugal

tux

Registriert
4. Okt. 2010
Beiträge
847
Olá,

seit einigen Tagen trage ich mich mit dem Gedanken, im Herbst diesen Jahres eine Sprachreise nach Portugal zu machen. Vor über 10 Jahren hatte ich sowas ähnliches in England gemacht, also sind entsprechende Erfahrungen zu diesem Thema vorhanden.

Jetzt würde ich gerne mal in so einem Portugiesisch-Sprachkurs reinschnuppern. Grundkenntnisse sind vorhanden, ein Profi bin ich nicht. Ich möchte nicht von null anfangen, sondern die Sprache bezüglich Grammatik und Aussprache verbessern. Es soll Alltags-Portugiesisch sein, mit evtl. 2-3 Stunden Business Portuguese. Ich möchte den Kurs in Faro machen, da ich ein großer Algarvefan bin. Eine Woche reicht aus, weil ich vorher für 3-4 Tage nach Lissabon fahren möchte.

Wer kann mir einen günstigen Anbieter für Sprachreisen nach Faro für Erwachsene anbieten? Der KOSMUS in Lissabon, der sehr gut sein soll, hat, nehme ich an, keine Außenstelle in Faro.
 
Was Du suchst, ist ein individueller Sprachunterricht. Das wird Dir in den Sprachschulen nicht so wie gewünscht geboten. Du müsstest einen Privatlehrer nehmen. Die verlangen so um die 10 - 15 Euro die Stunde und dann bist Du auch nicht unbedingt auf Faro angewiesen. In der ESA (Entdecken Sie Algarve) unter Kleinanzeigen inserieren ständig private Sprachlehrer. Da wirst Du sicher genau das finden, was Du suchst.
 
Wobei man von CIAL auch Gutes hört - ich tät da mal nachfragen.
hier der direkte Link zur Schule: [DLMURL]http://www.cial.pt/en/portuguese-foreign-language/courses.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten. Wie gesagt, es muss nicht unbedingt was "spezielles" sein, sondern es kann auch "nur" allgemein sein.

Man hat mir die beiden Anbieter empfohlen. Weiß aber nicht, ob das so gut ist, weil ich mit diesen Anbietern noch keine Erfahrung gemacht habe. Die Sprachreise nach England war damals eine Auszeichnungsreise. Deshalb weiß ich heute nicht mehr, wer der Anbieter war.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Aber ich habe herausgegoogelt, dass man dort auch die Sprache auffrischen kann...
 
Zurück
Oben