Aktuelles

Suche günstige Unterkünfte für Herbst 2014

tux

Registriert
4. Okt. 2010
Beiträge
847
Olá,

ich trage mich mit dem Gedanken, Ende September/Anfang Oktober wieder nach Portugal zu fliegen. Diesmal darf es nicht so teuer werden, da ich mir nächstes Jahr was größeres vorgenommen habe. ;)

Kann uns jemand preiswerte Unterkünfte in Lissabon (oder Sintra), Estremoz und an der Algarve empfehlen? Es muss unbedingt kein Hotel sein, sondern es kann auch eine einfache Pension sein. Wichtig sind die Sauberkeit und die schöne Gegend. Ich möchte für ein paar Tage in Lissabon sein (Flug MUC-LIS und FAO-MUC), dann für 2 Tage im Raum Estremoz und dann runter an die Algarve. Bei der Algarve wäre es schön, wenn das zwischen Lagos und Portimão wäre.
 
Hallo Tux,

schau mal hier,
fuer guten Preis sende mir mal bitte ne PN
[DLMURL]http://www.ferien-privat.de/ferienwohnung-algarve/2884-3#ad-image-0[/DLMURL]
ciao alfino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Hab ein Studio (für 1-2 personen) und ein Apartment (für4 Personen) in Lagos. Nah an Stadt und Strand. Studio kostet 350,00 € die Woche , Apartment je nachdem wann ihr kommen wollt. Danke und liebe Grüsse, tina
 
Zurück
Oben