Aktuelles

Suche günstige Unterkunft an der Algarve für 2 Personen Mai/Juni

Wenn jemand Vorschläge hat, nehme ich sie gerne an.
Lagos und Albufeira kenne ich, möchte auch andere Orte kennenlernen.
Eine kleine Pension wäre auch ok.

Danke schon mal.
Hilde

Hallo Hilde,
Ich kann mich gut an Dich erinnern, Du hast eine portugiesische "Ex" Schwiegertochter und Enkelkinder und hast deshalb portugiesisch gelernt. Wir haben uns damals ausführlich über Lagos ausgetauscht.
Bist Du immer noch ohne Auto?
Was hältst Du von Faro, von da aus kannst Du ganz viel, auch die Ostalgarve mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Wieviel darf denn ein Doppelzimmer oder eine andere Unterkunft kosten?
Liebe Grüße
Petra

Hallo Petra
freue mich, eine Bekannte hier zu treffen. Faro ist ein guter Vorschlag, weil wir auch ein wenig die Umgebung kennen lernen möchten.
Mein Lebensgefährte spricht portugiesisch und ich lerne weiter bei ihm.Wegen den Zimmerpreisen habe ich noch nicht geschaut, habe keine Ahnung, was es jetzt so kostet.Kann auch eine Pension sein, mit Frühstück oder Halbpension.
Danke dir schon mal. Schau jeden Tag mal hier rein.
Hilde

Hallo Hilde,
wie schauts denn mit Ferragudo aus? Könnte dir ein tolles Apartment anbieten mit Gemeinschaftspool, Dachterrasse mit BBQ, Klimaanlage und vieles mehr. Zum Strand sind es nur 3 Minuten zu Fuss! Ferragudo ist ein traumhaft schöner kleiner Fischerort. Portimao und Carvoeiro sind auch gleich in der Nähe. Bei Interesse melde dich einfach. Dann gibts mehr Info´s! Danke und liebe Grüsse, Tina

Hallo Tina, kannst du bitte ein paar Infos schicken? Wie weit ist Faro entfernt davon? Und wenn möglich, Kosten für 2 Wochen mit 2 Personen. Danke.Hilde

Halllo Hilde,
danke für deine schnelle Antwort. Faro ist mit dem Auto ca. 45 Minuten entfernt. (65 km). Der Preis für das Apartment ist 450€ pro Woche. (plus Endreinigung 50€).
Ferragudo ist sehr anziehend, da er sich seiner ursprünglichen Athmosphäre erhalten hat. Die Strände in unmittelbarer Nähe sind von pittoresken Felsformationen gesäumt. In Ferragudo selbt gibt es viele kleine typische Restaurants und Cafes.
Das Apartment is ab dem 23.6 wieder belegt. Melde dich gerne per Email. Dann schicke ich dir ein paar Bilder. Tina.2507@gmx.de.
Liebe Grüsse, Tina

Olá Hilde,

das Angebot von Tina klingt toll!
Ich kenne und mag Ferragudo sehr.
Vielleicht magst Du Dir Alternativen u.a. in Carvoeiro ansehen?
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Herzliche Grüße

Alex

Hallo Petra,
Wir werden im Mai 10Tage nach Lagos Kommen.Hatten ein gutes
Angebot bekommen.
Wohnst du evtl. dort?
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Hilde

Hallo Hilde

Vielleicht passt es, wir sind ab 15. Mai in Portimao und sind mobil, wir bleiben noch eine Woche im Juni.

Da wir mobil sind, können wir uns vielleicht treffen.

LG
Petra

liebe Petra
schicke mir bitte nochmal deine Handy Nummer,
mein PC hatte einen Crash, jetzt ist alles weg.
Das EMail Programm und alle Daten.
Hilde

Zurück
Oben