Aktuelles

Suche Flug / Pauschalreise nach Flores / Azoren - Info über die Insel

Registriert
8. März 2017
Beiträge
9
Ich möchte eine Reise zu den Azoren speziell der Insel Flores buchen..
Habe im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden..
Hat jemand einen Tip..
Über weitere Infos/Tips hinsichtlich der Insel bin ich dankbar..
 
Wobei - Achtung - ich jetzt gerade gelesen haben die das die Flugverbindung eingestellt werden soll.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Hans
 
Bei Azores Airlines ist nichts darüber zu finden, dass Flüge nicht mehr stattfinden. Täglich Flug nach Flores für 78 €. Vielleicht verwechselst Du das mit Madeira. Da werden die täglichen Flüge von Funchal nach Porto Santo eingestellt und es geht nur noch 1 x am Tag eine Fähre.
 
Vielleicht verwechselst Du das mit Madeira. Da werden die täglichen Flüge von Funchal nach Porto Santo eingestellt und es geht nur noch 1 x am Tag eine Fähre.

Sorry -das kann sein - ich hatte nur kurz im Vielfliegertreff was gelesen und nicht nochmal gekuckt welche Verbindung das war.

Hans
 
...die Azoren (mit Ausnahme von S. Miguel) sind noch ein relativ weißer Fleck auf der Karte der Pauschal-Reiseanbieter (glücklicherweise). Deshalb gilt: alles einzeln buchen.
Flüge bei SATA (bzw. TAP oder gar Ryanair) buchen. Es sind aber immer Umsteigeverbindungen (min. LIS und/oder PDL). Hotel bei z. B. booking.com und den Mietwagen bei z. B. driveFTI.de (die sind auf den Azoren recht gut) oder billigerMietwagen.de
 
Zurück
Oben