Aktuelles

Suche ein Objektiv für Reisen

Registriert
28. Feb. 2018
Beiträge
1
Hi,
hier sind ja einige fotoaffine Mitglieder, daher hab ich eine Frage. Was ist den ein super Objektiv für eine Canon 600d das ich auf Reisen mitnehmen kann?
 
Hi,
du könntest dir ja mal dieses hier genauer anschauen. Das habe ich auf meiner Canon auch drauf auf Reisen und bin jedes mal aufs neue davon begeistert.
"Hallo Tommin,
ich weiß dein Beitrag ist etwas älter, aber hier ist trotzdem mein Vorschlag als Jahrelange Canon 650D Nutzerin:

Ich benutze seit Jahren das Canon EF 17-40mm f/4 L USM Objektiv und kann es nur empfehlen. Du hast damit ein tolles Objektiv um Landschaften zu fotografieren und das Zoom ist auch relativ groß und die Helligkeit des Objektivs ist ideal. Mein einziger Kritikpunkt bei diesem Objektiv ist, dass es keinen Stabilisator besitzt, was abends etwas unangenehm sein kann, wenn du langsamere Shutter-Speeds benutzt.
Hoffe das hilft dir eine Entscheidung zu treffen, falls du noch ein gutes Objektiv suchst :D
 
Zurück
Oben