Aktuelles

Suche deutsche Familien oder Kontakte

Registriert
15. Dez. 2010
Beiträge
41
Halli Hallo,

ich bin neu hier und weis nich genau ob ich in der richtigen Abteilung schreibe ;)

wir leben seit ein paar Monaten in der Algarve (Vila Real de Santo Antonio).
Ich, 25, und mein portugiesischer Mann haben eine kleine süße tochter (9mon).
Da ich noch sehr wenig portugiesisch spreche fällt es uns bisher sehr schwer hier Anschluss zu finden.
Die meisten jungen Mütter arbeiten wieder schnell und Babytreffs o.ä. habe ich hier auhc nicht entdeckt.

Lebt vielleicht jemand von euch in der Nähe oder kennt Stellen wo man deutsch/englisch sprachige in meinem Alter (am liebsten mit Kindern, aber kein Muss) kennen lernen kann?

wir würden uns sehr freuen,
gebe gerne auch mehr infos wenn jmd und kennenlernen will :)

lg
anne
 
bom dia anne -
und erst mal:
herzlich willkommen im portugalforum! :)

wie wäre es denn, wenn ihr mal zu einem der monatlich an der algarve stattfindenden stammtische kommt?
schaust du mal [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/portugalliertreffen/2470-regelmaessiger-algarve-stammtisch.html"]hier[/DLMURL].
so zum beschnuppern und kennenlernen... ;)

unser [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/portugalliertreffen/4594-traditionelles-weihnachtsessen-2010-a.html"]weihnachtsessen [/DLMURL]in diesem jahr findet am 23.12. statt - aber da müsstest du bitte mit dem user [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/members/pegamado.html"]pegamado [/DLMURL]kontakt aufnehmen, ob da noch was geht mit einer größeren anzahl von gästen. das ganze ist mittags, weil ein paar forianer aus dem alentejo anreisen.

wir hatten da anmeldeschluss am 10.12., möglicherweise könnt ihr ja aber wenigstens zum kaffee zu uns stoßen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben