Aktuelles

Suche Suche deutsch sprechenden Architekten u. Bauunternehmen Bauvorhaben Nähe São Bartolomeu de Messines

Registriert
24. Sep. 2016
Beiträge
2
Hallo,

für den umfassenden Umbau und die Erweiterung eines bestehenden Einfamilienhauses in der Nähe von São Bartolomeu de Messines (Distrik Faro, Region Silves) suchen wir einen deutsch sprechenden Architekten für die Planung und Beantragung der Baugenehmigung und Bauüberwachung sowie ein Bauunternehmen für die Ausführung. Für Tips und Hinweise wären wird dankbar.
 
Hallo portero,
ich habe mehrfach Bauarbeiten im Ausland gehabt und bin am besten gefahren mit erstklassigen lokalen Unternehmern/Architekten. Es braucht eigentlich nur zum Beginn und später hin und wieder einen fähigen Übersetzer für die wesentliche Kommunikation.
 
Hallo allerseits,

ich habe ein Grundstück mit Ruine an der Costa Vicentina, die mit Auflagen wieder aufgebaut werden darf. Würdet ihr eher einen portugiesischen Architekten empfehlen - ich spreche kaum Portugiesisch? Hatte vor, einen bereits seit langem an der Algarve lebenden deutschen Architekten zu beauftragen, bin nun etwas unsicher geworden.
Wollen mit dem Bau in 2018 starten.

Danke und Grüße
ONAN
 
Zurück
Oben