Suche Beiladung von Dtld an die Algarve, Mexilhoeira-Grande

Dieses Thema im Forum "Service & Dienstleistungen" wurde erstellt von HappyChrista, 18. Januar 2019.

1. Ich suche eine Möglichkeit der Beiladung von Dtld (NRW, Neunkirchen-Seelscheid) an die Algarve, Mexilhoeira-Grande.
    An wen kann ich mich wenden, wieviel kostet das, wie sind die Modalitäten (Versicherung, Verpackung ???, Abholen etc). Vielen Dank für alle Hinweise.
    Beste Grüße

2. Frag doch Jens Muhlmann einmal, der fährt regelmäßig und die nächste Tour ist. Screenshot_20190118-154752~01.png

Glücksklee gefällt das.
  3. Mit Jens Muhlmann habe ich super Erfahrungen gemacht. Zuverlässig, Preis ok, alles bisher gut angekommen.

4. Ich kann auch jemanden empfehlen, habe nun schon drei Transporte mit ihm gemacht. Thomas aus Aljezur. Gerne könnt ihr mich anrufen. Er ist gerade in Deutschland

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden