Aktuelles

Strickpullover vom Kap jetzt auch online kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.204
Meine Verkaufs- Kollegin Martina hat einen neuen Onlineshop mit Strickwaren aus Portugal. Die Pullover und Ponchos, die am Kap St. Vicente verkauft werden, kann man jetzt auch bei ihr online beziehen. Da der Shop erst am Angang steht, ist das Angebot noch sehr übersichtlich. Trotzdem sind schon ein paar schicke Sachen dabei, die man sonst nur direkt in Portugal kaufen konnte.


Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar und auch in Facebook zu finden.


Viel Spass beim Einkauf.
 
google kann den online - shop nicht finden

Hallo Wolfgang, wollte mir gerade warme Pullover anschauen, aber der Link öffnet sich bei mir nicht.
 
In der URL war ein tippfehler drin - jetzt isser raus.
 
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar und auch in Facebook zu finden.

Möchte nicht gerade an der Homepage rumnörgeln, aber da fällt mir einiges auf, was man ändern könnte/sollte.

1) Der Button "Anmelden" erschlägt die Homepage erst einmal.
Es geht um Mode, ergo sollte auch Mode die Erste Seit dominieren.

2) Die nächsten Größen kosten über 20% mehr. Die Info kommt erst nachdem man auf Detail geht.

3) Lieferzeit und Frachtkosten sind nicht erkennbar.
 
der Shop ist ja noch am Anfang. Danke für die Infos. Da wird sich sicher noch was ändern. Lieferzeit ist in Portugal immer so eine Sache. Wenn ich 3 Pullover brauche und nur 2 auf Lager sind, dann ist für die 2 die Lieferzeit 4 Tage, für den 3. dann 3 Wochen. Oder auch nicht. Das ist sicher schwierig, da verbindliche Aussagen zu treffen. Ebenfalls wegen der Frachtkosten. Die rechnen sich nach dem Gesamtgewicht der Bestellung. Das ist aber üblich in Onlineshops. Die Frachtkosten werden vor der verbindlichen Bestellung insgesamt ausgerechnet und angezeigt. Weil es ist natürlcih pro Pullover günstiger, wenn man 4 oder 5 in einem Paket versendet, als jeden einzeln.

Danke für das Feedback
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben