Aktuelles

Sternfoto des Tages: Nazaré und die Welle

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
Und gerade auf WDR 3 im Fernsehen, auf einem großen Bildschirm sieht es schon toll aus, zumal Wolfgang schon unzählige Male dort oben am Leuchtturm gestanden hat und tux demnächst sicher auch. Mir ist der Weg um den Leuchtturm rum zu schmal, ich gucke dann immer nur auf den Strand, an dem ich einst beinahe "ersoffen" wäre.

LG

Petra
 
Nazaré ist ein sehr schöner Fischerort. Mir gefallen vor allem die blauen Boote am Strand. Leider kann man momentan nicht baden, da das Wasser noch zu kalt ist. Aber ich habe fast jeden Tag die hohen Wellen vom Balkon aus beobachtet. ;)

Vor einigen Tagen habe ich in der Nähe vom Hafen einen abgestürzten Leuchtturm entdeckt. War das schon vor längerer Zeit passiert?
 
Zurück
Oben