Aktuelles

Stellungnahme und Distanzierung

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
Liebe Forumsteilnehmer

Um Missverständnissen und Verwechslungen entgegen zu treten, gebe ich nachfolgende Erklärung ab:

1. Ich distanziere mich mit Portugalforum.de, Portugalforum.eu, Portugallierforum.de und allen weiteren mir gehörenden Domains und Foren auf das Schärfste von den Äußerungen, die in einem anderen Länderforum zu einem Thema "neuer Rabbiner an der Algarve", des von uns hoch geschätzten Herrn Rabbiner Zew Schwarcz, sowie allgemein über die Gebräuche und Sitten der jüdischen Glaubensgemeinschaft und deren Religion geschrieben wurden.

2. Mit Entsetzen muss ich feststellen, dass dort Äußerungen und Parolen, wo man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln kann, weder editiert noch gelöscht werden, ja dass der entsprechende User nicht einmal öffentlich zurechtgewiesen wird

3. Für mich ist außerdem unbegreiflich und unfassbar, dass der andere Forumsbetreiber seine eigenen Regeln vor Anstand, Sitte, Moral und möglicherweise das Gesetz stellt.

Zu dieser Erklärung sehe ich mich gezwungen, weil bereits Mails eintreffen, die mich fälschlicherweise als Betreiber von Portugalforum.de mit eben dieser Situation konfrontieren.
 
Zurück
Oben