Aktuelles

Stellengesuche

Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
527
Hallo,

ich suche ab Anfang 2010 eine Stelle in Lissabon. Gelernt bin ich Kosmetikerin und Wellnessmasseurin (beherrsche auch medizinische Massagen), moecht jedoch gerne aus dem Kosmetikbereich raus.

Auch arbeite ich gerne mit Kindern, allerdings liegt mir auch Bueroarbeit.

Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich fliessend Englisch. Desweiteren lerne ich gerade Portugiesisch, was bis Anfang 2010 auch ganz gut sein sollte!

Bei Interesse bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen!


Danke und liebe Gruesse,

Claudia
 
hallo claudia, viel glueck bei der arbeitssuche.
aber bedenke bitte: dieses land ist voller qualifizierter arbeitsloser leute, die bereit sind für ein einkommen zu arbeiten, was ungefähr der hälfte des deutschen hartz 4 entspricht.
gruss claro
 
stimmt die arbeitssuche ist sehr schwer dort so wie auch hier in d aber möchte es nun auch auf diesem wege versuchen vielleicht klappts ja hier ...gebe nicht so schnell auf

ich würde gern in einem deutschen haushalt helfen da ich leider noch kein portugiesisch spreche sehr gerne auch mit kindern bin gelernte hauswirtschaftlerin mag aber auch tiere besonders pferde auch in der ferienwg reinigung o gastronomie kann ich helfen wenn möglich an der algarve


lg lucy
 
Richtig, es ist nicht leicht und wir werden nichts geschenkt bekommen. Aber ich gebe nicht auf und glaube fest daran, was zu finden. Werde schon was finden ^^
 
Hallo Shining89,

einen "Arbeitsplatz" wirst Du nicht "finden",
einen Arbeitsplatz mußt Du Dir selber machen..

Du darfst daher niemals schreiben:
"ich suche einen Arbeitsplatz...."

sondern:
"ich besitze die Qualifikation einer Wellnessmasseurin und kann Ihnen daher anbieten, in Ihrem Resort/Golfhotel/Luxushotel ein exclusives Studio für Ihre Prestige-Kunden einzurichten, zu organisieren und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verwalten. Ich denke an eine Zusammenarbeit auf Provisionsbasis."

Sowas schickst Du an:
Pestana Hotels
Sonae Touristik
Flughafen Lissabon (pro Minute - 1 € mind. 20min)
etc.

Viel Glück
 
Super, ganz lieben Dank fuer deine Hilfe =) Werde Bericht erstatten, wenn ich Antworten erhalten habe.

Lieben Dank und schoenen Sonntag.
 
Hat ja nun super geklappt =)

Sollte jemand mal einen Babysitter in Lissabon brauchen, so bin ich ab Anfang November gerne und fast jederzeit verfuegbar ^^
 
Zurück
Oben