Aktuelles

Starthilfe

Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
2
Guten Abend an alle, die bereits in Portugal Fuss gefasst haben.

Ich möchte mich gerne eine Weile lang "umsehen", bevor ich entscheide, wo ich mich niederlassen möchte.

Kann jemand einen Tipp geben, wie man am besten an ein (möglichst flexibles) Untermietverhältnis kommt (und das ohne grossartige Portugiesischkenntnisse), Raum Faro bzw. Algarve.

Vielen Dank
 
Hallo, Alfino, danke für die Rückmeldung.
Erste "look see" Reise ist nächste Woche angesagt. Ab dann wäre die Frage aktuell, wobei ich den Sommer noch in Nordeuropa verbringen werde. Aber es wäre gut, einen Platz zu haben, wo man schon mal einen Koffer dort lassen kann und wo man weiss, wenn ich zurückkomme, kann ich da unterkommen. Ich könnte da auch sehr flexibel mit dem Zurückkommen sein, sprich, nach vorheriger Absprache bzw. kann ich auch durchaus ein paar Tage im Hotel übernachten.
Liebe Grüsse
Tirolerin
 
Zurück
Oben