Aktuelles

Henrietta Bilawer Sonaten im Mondschein in Albufeira

Registriert
15. Okt. 2017
Beiträge
52
Sonaten im Mondschein klingen am Abend des Valentinstags durch die Altstadt von Albufeira. Publikumswirksam verkündet die Algarvestadt denn auch gleich, dass sie der einzige Ort in Portugal sei, der den Schutzpatron der Liebenden (und die von ihm Beschützten) besingt. Die Künstlergruppen ‘CTC – Companhia de Teatro Contemporâneo’ und ‘Ecos de Coimbra’ ziehen in der Altstadt von Haus zu Haus bei alleinstehenden Menschen und tragen herzerwärmende Balladen und Gedichte vor, bringen Rosen und ein Glas Wein. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren dürften sich auch viele Spaziergänger diesem aus der Zeit gefallenen, poetischen Abendspaziergang anschließen.
Der romantische Streifzug beginnt am 14.2. um 20.30 Uhr am Rathaus und endet sehr viel später am Tunnel in der Altstadt, der zum Strand ‘Praia do Peneco’ führt.

Der Link ist nicht mehr erreichbar
Avezinha Jornal Algarvio
2. Februar um 23:39 ·
NA NOITE DE S. VALENTIM EM ALBUFEIRA, CANTAM – SE SERENATAS AO LUAR
 
Zurück
Oben