Aktuelles

Sky Fußball Bundesliga oder was?

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
194
Moin!
Laut Sky-Deutschland ist der Empfang der Bundesligaspiele in Portugal nicht möglich....das glaube ich aber nicht so ganz,es ist zwar wegen der Rechte nur der Empfang in D und Ö erlaubt aber über Satellit doch wohl auch in P möglich..oder?
Wer weiß es besser:noplan::noplan:
periquita:pirat:
 
Sky in Deutschland kaufen, dann braucht man zum Aktivieren ein deutschen Handy bzw. jemand in Deutschland, der die Aktivierung vornimmt und den Key über Telefon zeitnah übermittelt.

Sky geht selbstverständlich auch in Portugal, mit einer ausreichend großen Schüssel auch bei Regen ohne Probleme.
 
Ich war Sky-Mitglied und kann mich sehr gut erinnern, dass es mal im Vertrag stand, dass Sky auch außerhalb Deutschlands funktioniert.
 
Sky geht selbstverständlich auch in Portugal, mit einer ausreichend großen Schüssel auch bei Regen ohne Probleme.

Hallo Wolfgang

Was meinst du denn ist ausreichend um Sky zu empfangen?
Ich hab eine 90cm Schüssel auf dem Dach und nach 3 Stunden kraxeln bin ich und der örtliche Satanlagen -Spezi am Ende mit unserem Latein,es geht einfach nicht.Ist die Schüssel zu klein?
Gruß
periquita:mad:
 
mit ausreichend großer Schüssel meinte ich mindestens 180 cm - besser 220 cm aufwärts...
 
2 Meter 20 ?

Das sind die Dinger die in Mexico in der Wüste stehen, bist du sicher?
Dafür brauch ich hier ne Baugenehmigung!
Oder meinst du 1,20?:noplan:

alex:pirat:
 
mit ausreichend großer Schüssel meinte ich mindestens 180 cm - besser 220 cm aufwärts...

...und das ist leider völlig falsch!Nach ein wenig experimentieren haben wir hier in Milfontes mittlerweile 100%igen empfang und sehen natürlich Fußball-Bundesliga auf Sky.Ich habe unsere Schüssel nochmal nachgemessen: satte 90cm.
Grüßle alex
 
öhm -
und woran hats nun gelegen?
nur dass sich andere die mühen und lange sucherei sparen können... ;)
 
Hi Chica
Hier am A..der Welt will sagen am äußeren Rand des Astraempfanges ist das Signal wie eine Stecknadel im Heuhaufen.Ich habe mir für 9,90 Euro einen akustischen SAT-Finder gekauft,damit issts dann wesentlich leichter als mit Kompass.Und hat man Astra dann hat man auch SKY:dance::dance:....und Samstags um 14.30 plötzlich viele Freunde:)
periquita:pirat:

...und grüße nach Monchique buy the way..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben