Aktuelles

Sichere Existenz bei Faro abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10. Apr. 2017
Beiträge
3
Aus Alters- und Gesundheitsgründen gebe ich eine eingeführte und sichere Existenz mit gutem Ertrag in der Nähe Faros ab.
Erforderliches Kapital: € 300.000,-
Nähere Einzelheiten vertraulich auf Nachfrage.
 
Ich lasse das mal einstweilen so stehen. Der Sinn und Zweck eines Forums ist sicher nicht, vertraulich auf Nachfrage zu kommunizieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf diese Art eine positive Resonanz zu Stande kommt.
 
Genau, es wäre schon schön, wenn man wenigstens hier ein paar weitere "grobe" Informationen bekommen könnte, um was es geht.
 
Wenn es um Geschäft geht sollte es immer vertraulich sein und nicht alles öffentlich verbreitet werden. Es handelt sich um ein seriöses Dienstleistungs-Unternehmen, bestens eingeführt und bekannt.
 
ich denke, dass ein Forum dafür keine geeignete Plattform bieten kann. Diese Geheimniskrämerei hatten wir erst unlängst. Wer etwas Seriöses anzubieten hat, macht kein Geheimnis daraus.
 
Das Geschäfte verkauft werden/übergeben werden ist was alltägliches, aber bei der obigen Formulierung ist m. E. ein gewisses "Geschmäckle" enthalten, was mit irritiert.
Ich finde, man muss gewisse Punkte offenlegen oder es hat im Forum nichts verloren.
 
Ich dachte dass das Thema in Auswandern, Leben und Arbeiten von Leuten gelesen wird die dieses Thema interessiert. Leider scheint es nur von denjenigen gelesen zu werden, für die Diskretion ein Fremdwort ist. Scheinbar bin ich in diesem Forum, speziell in dieser Rubrik, nicht auf die entsprechende Interessengruppe gestoßen. Schade, denn ich hatte den Eindruck im richtigen Forum zu sein.
 
Es ist das richtige Forum. Nur der falsche Ansatz für ein seriöses Geschäftsangebot. Aber es sind ja nur 300.000 € für ein gutgehendes Geschäft. Ein sehr guter Freund hat einmal zu mir gesagt. Ein Geschäft verkauft man nicht, wenn es gut läuft, sondern erst, wenn es nicht gut läuft. Und da ist viel Wahrheit dabei. So wird das sicher nichts, wenn keinerlei Informationen kommen, nur der Verkaufspreis. Da von seiten des Anbieters wohl keine weitere Info kommt, muss das auch nicht weiter diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben