Aktuelles

Schwimmbäder in Lissabon

Registriert
22. Okt. 2009
Beiträge
220
Hallo.Vielleicht kann mir auf die schnelle jemand weiterhelfen, da mich das Internet mal wieder nicht mehr weiter bringt...

Was will man bei so einem Wetter in Lissabon machen? Richtig, ins Schwimmbad gehen. Die Frage ist nur, wohin? Bisher habe ich nur die ganzen Schwimmbäder auf der Seite der Camara Municipal gefunden (CML - Câmara Municipal de Lisboa) die allerdings alle sehr winzig aussehen. Ich hätte eher Lust auf ein großes Schwimmbad, mit mehr Angebot und in Richtung Freizeitbespaßung (mit Rutsche etc.).
Gibt es sowas in Lissabon überhaupt? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen!
Danke
 
hi simOen -
kuck doch mal hier:
club nacional de natação und hier die [DLMURL="http://www.cnnatacao.pt/servicos_horarios.php"]öffnungszeiten[/DLMURL]

meines wissens gibt es aber sowas wie einen aquapark oder ähnliches in lissabon nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Hatte ich fast vermutet, dass es sowas leider nicht gibt!
Der Link ist aberj a mehr ein Schwimmbad für Clubmitglieder.
Das Bad in Oriente ist ja auch bei der Camara Municipal gelistet.
Schade, muss ich mir wohl vielleicht doch ein anderes Samstagsprogramm suchen!
 
Zurück
Oben