Aktuelles

Schweinebraten

Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
9
Hallo liebe Genießer!

Ich habe eine Frage und weiß nicht ob sie in diesen Bereich oder in die Rubrik Sprache gehört.
Ich habe schon des öfteren für Verwandte Schweinebraten gemacht. Hier in Deutschland kann man zwischen Sschweinenacken und Schweinerücken wählen. In Portugal habe ich beim Fleischer immer wenn ich nach Schweinebraten gefragt habe Schweinerücken bekommen. Was muss ich verlangen, wenn ich Schweinenackenbraten bekommen möchte? Gibt es diese Unterscheidung in Portugal überhaupt?

Vielen Dank im Voraus.
 
mit carne do fundo habe ich für Schweinsbraten die besten Erfahrungen gemacht:

porco_vitela.jpg
 
Hallo Leute!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.(Provider-Probleme).
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal ausprobieren, ob meiner Verwandtschaft ein Braten auf diese Art auch mundet.
Vielleicht mit ein paar glasierten Möhren und Bratkartoffeln.
 
Zurück
Oben