Aktuelles

Schrottplätze an der Algarve gesucht!

Bom Dia!
Da es in Alemania keine richtigen Schrottplätze mehr gibt,und ich nicht mehr so richtig auf dem laufenden bin,suche ich eine Liste mit Schrottplätzen oder sonstige Infos über Möglichkeiten an Teile für ältere Autos zu kommen.Konkret bräuchte ich einen alten R4:yes: zum ausschlachten.
Ich bin im August in der Nähe von Tavira...wer weiß was?:noplan:
periquita:pirat:

Iihich weiss was!

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

aber das war auch schon alles
:noplan:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E-mail:

amigos4l@hotmail.com

Quando nos enviar um E-mail, por favor envie-nos também o seu contacto telefónico!
CONFRARIA AMIGOS 4L

Rua Dra. Madalena Perdigão, Nº 10 - Serra da Mira
2700-303 AMADORA
Telefone: 21 493 04 80

Outros contactos:

Cêpa Santos - Portugal - Telemóvel: 969163877​

Hallo Periquita!
Ich habe nur den link gegeben.
Dann muss man natürlich selber dort clicken und studieren und lesen.....

leider
nicht böse sein, ich bin auch neu im Internet.
:yes:

Hallo Periquita!
Ich bin ebenfalls Anfang August noch om Sotavento und kenne 4 gute Schrottplätze mit Ersatzteilen zwischen Fuzeta uns Almansil.
Allerdings möchte ich für alte R4-Teile wenig Hoffnung machen. Wir hatten selber bis vor einem Jahr einen alten R4. Da diese Autos immer noch sehr beliebt sind habe ich unsere dringenden Ersatzteile nicht mehr in P bekommen sondern über das Internet aus D schicken lassen. Hier gab es alles!
Leider habe ich die Adressen nicht mehr. Es gab da u.a. einen Arbeitslosen-Selbsthilfe-Verein, der auf der Basis freiwilliger Spenden (sollte man bei Erfolg auch geben!!) die gewünschten Teile zuverlässig auf diversen Schrottplätzen sucht und findet.
Das kann allertdings etwas dauern.
Auf, auf zum fröhlichen Googeln!

Zurück
Oben