Aktuelles

Schönes, romantisches Haus in der Natur zur Langzeitvermietung

Registriert
1. Feb. 2010
Beiträge
8
gut renoviertes, ausgebautes Haus (ca.120m2)mit Land, in schoensten Korkeichenwaeldern im Alentejo, 1 Autostd von Lissabon entfernt, zu vermieten. 450€ / Monat
Maja 938442559
 
Hallo Maja, ich interessiere mich nicht für Dein Haus, obwohl das Angebot gut klingt. Ich habe mein neues ZuHause hier auf Madeira gefunden. Ein Super Haus auf einer Klippe und das letzte vor den Wäldern. Mein Anliegen ist es einen Mietvertrag nach portugiesischem Recht - auf Deutsch und oder auf portugiesisch zu bekommen. Mein Vermieter möchte mit mir nur einen Handschlagvertrag. Dies ist mir zu unsicher, da ich beabsichtige mindestens 5 Jahre hier zu wohnen und auch einiges verändern möchte. Wenn ich einen schriftlichen Vertrag haben will, so soll ich den besorgen. Ist mir auch Recht, da ich dann mitgestalten kann.

Kannst Du mir helfen?

Beste Grüße aus Madeira

Tilo
 
Hallo Tilo

Es ist das erste mal, das wir unser Haus vermieten wollen, also haben wir bezueglich Deiner Fragen keine Erfahrungen. Ich kann Dir diesbezueglich nicht weiterhelfen.

Lieben Gruss

Anais
 
@tilo -
bitte stell deine frage nochmals in einem neuen thema im bereich "allgemeines zu portugal".
möglicherweise bekommst du dann auskunft.
 
Hallo Anais,

ich habe dein Hausangebot gelesen; und möchte anfragen, ob es noch aktuell ist.

Freue mich über Nachricht.

Beste Grüße

Javier
 
Hallo Maja,

eine PN ist eine Private Nachricht, so was ähnliches wie eine Mail, nur im Forum... ;)
Du findest sie oben rechts auf der Seite, auf diesem "angepinnten Zettel" unter "Willkommen, Anaïs". Da klickst du dann auf Private Nachrichten". Aber eigentlich müsstest du auch eine Mail bekommen haben, die dich darüber informiert, dass du eine PN erhalten hast.

Bjs, Eli
 
Zurück
Oben