Aktuelles

Schnorcheln Madeira und Porto Santo

Hallo,
Wir werden in etwas mehr als 2 Wochen nach Madeira und Porto Santo reisen.
Zumindest einmal würden wir gerne schnorcheln im Meeresschutzgebiet.
Meine Frage ist, ob jemand einen Touranbieter empfehlen kann und wie lange vorher man buchen sollte.
Danke und lG,
El Cafetero

Vor Ort abklären. Oft geht es wegen der Wellen nicht.

Meine Frau und ich haben unsere Exkursionen immer gerne ueber viator.com und/oder tripadvisor.com gebucht. Natuerlich gibt es auch viele andere etablierte Tour-Anbieter Portale. Einfach mal nach "Madeira snorkeling" oder "Porto Santo snorkeling" suchen, und die Regelungen und Gast-Empfehlungen der verschiedenen Touranbieter durchlesen. Bei manchen gibt es bei wetterbedingtem Ausfall evtl. nur einen Kredit fuer einen anderen Tag, bei anderen womoeglich eine volle Rueckerstattung der Buchungskosten. Es gibt natuerlich auch kleinere lokale Anbieter "gleich nebenan" bei den etablierten Touranbietern, die mit billigeren Preisen locken, aber nicht ueber groessere Angebots-Portale buchbar sind. Das kann natuerlich diverse Gruende haben, aber der Unterschied liegt leider wie immer oft in der Handhabung von Unfaellen, Haftung bei mangelnder oder fehlerhaften Ausruestung oder Training, Lizensierung des Betriebes, usw. Viel Glueck bei der Suche, und geht bitte immer auf Nummer Sicher!

Zurück
Oben