Aktuelles

Sagres: Super Bock Surf Fest 2010

Eli

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
1.568
Auch wenn es offiziell keine Karten mehr zu kaufen gibt - zumindest online nicht... heute, am 12. August und morgen, Freitag, der 13. findet das Mega-Event der Surf-Musik in Sagres - Praia do Tonel - statt:

[DLMURL="http://www.superbock.pt/supermusic/SurfFest/Cartaz.aspx"]Super Bock Surf Fest 2010[/DLMURL]

Surfen, Strand und Musik... für Festival-Fans genau das richtige :cool: :dance:

Weitere Infos auch hier:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Die Tore werden um 17h geöffnet, die Konzerte gehen ab 20h los... offzielle beginnt das letzte Konzert dann um 1h30. Das werden lange Nächte... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und unsereiner muss hier in OS aufs nächste Jahr warten um wieder nach P zu kommen!
Wirklich, manchmal würde ich gerne einfach mal so........
Aber was solls!
Sucht nicht ein P Verein gerade einen Zeugwart/Busfahrer! ;-) Hi
 
... und Eli, biste dabei? Falls ja, dann mach mal bitte sehr viele schöne Fotos für uns, ja? :yes:

... nein, leider nicht... :weep: schaff's erst nächste Woche an die Algarve, und da ist das Festival schon vorbei... :( plöde Arbeit manchmal, echt... :motz: ;)

Muss aber echt ein cooles Festival sein, hab ich gehört... für zwei Tage heißt es, entweder mittendrin :dance: oder am besten weit weg... :D :holy:

Bjs, Eli
 
Super-Bock Festival in Sagres

Auch für uns gilt: dann lieber ganz weit weg!!!:yes::yes::yes: Da sind wir lieber in unserer Serra auf der Terrasse.:dance:

LG
Gaby
 
Zurück
Oben