Aktuelles

Ryanair: Porto - Faro für 42 Euro

Der irische Billigflieger Ryanair nimmt am kommenden Montag, d. 26.10., die neue Flugverbindung Porto - Faro auf. Damit macht Ryanair direkt der port. TAP Konkurrenz, die bisher exklusiv diese Verbindung abdeckte. Nach Angaben des Pressesprechers von Ryanair ist der "Jungfernflug" am Montag mit über 160 Passagieren nahezu ausgebucht, was eine gute Akzeptanz der Strecke verspräche. Zur Zeit sind die Flüge (eine Strecke) zu einem Gesamtpreis ab 42 Euro buchbar.
Von der neuen Basis in Porto fliegt Ryanair weiter nach Düsseldorf und Baden-Baden.

Quelle:Ansicht der gefälschten E-Mail
Algarve-News vom 24.10.2009

Nachdem ich ja im August das erste Mal mit Ryanair geflogen bin und nur positive Erfahrungen gemacht habe.....habe ich vor ein paar Wochen das zweite Mal gebucht...... 1o Euro hin und zurück :yes: Zwar ohne Gepäck, nur 10 kilo Handgepäck, aber ich habe es, und freue mich.:dance:

@ Doris,

mit Rynaiar - angeschnallt auf einem Stehplatz? Mit Bezahl-chip fuer das Bord-WC? :D:D

@ Ralf,

Busunternehmen der Algarve fahren jetzt auch nachts....
der 1. Beitrag von Dir, den ich leider nicht verstanden habe.....:noplan:
Ist aber nicht weiter schlimm. Die von Dir geposteten links sind ja stets sehr interessant!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber HJB,

ich würde wirklich gern dieses Angebot öfters nutzen.....

Aber:
Eintreffen nachts um 1h15 in Faro...was mach ich dann?
Mietwagen? Hotelchauffeur anrufen? mich bei HJB melden?
:confused::noplan::weep:

Hallo lbr Ralf,

jetzt nach Befragung von mbk und nochmaliger Lektuere des Zeitungsartikels habe ich verstanden...:scham:

Also - wenn Du das Angebot nutzt, kannst Du uns auch nachts um 01:15 oder bei Verspätung um 03:15 anrufen!

Hallo HJB & mbk,

gerne gebe ich Deine freundliche Einladung zurück.

Falls Ihr nach Porto kommt, dann seid Ihr bei uns hier zuhause:

[DLMURL="http://briefeankonrad.blogspot.com/2009/10/blick-auf-den-hafen-leixoes-aus-der-20.html"]Blick auf den Hafen Leixões aus der 20. Etage[/DLMURL]

nicht in der da, die wir momentan möbliert zur Vermietung anbieten.
sondern selbstverständlich in der, wo Ralf & Lena wohnen
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben